customer

Kundenzufriedenheit

Das Unternehmen fungiert als OEM und nimmt mit seinen innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten an der biomedizinischen Industrie teil. Prodorth-Produkte werden in unserer Organisation entworfen, hergestellt und entwickelt, und die Ergebnisse werden immer mit der Zustimmung bekannter Chirurgen erzielt.

 

Prodorth begann seine Reise mit dem Prinzip „Human First“ und geht immer so vor.

 

Wissen kombiniert mit Technologie und Innovatoransatz...

 

  „Kundenzufriedenheit“ ist für uns nicht nur ein Schlagwort, denn wir streben langfristige Beziehungen zu unseren Kunden an. Daher sind wir uns sehr bewusst, dass wir einen perfekten After-Sales-Service bieten müssen.

 

Wir sind der Meinung, dass hohe Qualität kein Privileg sein sollte, sondern ein Standard in der Medizinbranche, daher sind wir immer daran interessiert, die neuesten Technologien zu verfolgen und investieren kontinuierlich in unser technisches Personal, um das Qualitätsniveau unserer Produkte zu halten intakt.

Wir spiegeln den Wert unserer Marke für unsere Produkte wider und wir möchten, dass die Ärzte unsere Bemühungen spüren, ihre Probleme zu verstehen und zu lösen.
 
Hohe Qualität und Innovation sind die ersten Details, die Ihnen bei Prodorth-Produkten auffallen.
CUSTOMER.png
Prodorth

KUNDENBESCHWERDEN

Um es unseren Kunden oder anderen Personen zu ermöglichen, über Veranstaltungen im Zusammenhang mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zu kommunizieren, steht ein Kundenkonformes Formular zum Online-Ausfüllen zur Verfügung. Damit unsere Kunden über Ereignisse im Zusammenhang mit unseren Produkten oder Dienstleistungen kommunizieren können, ist ein Kundenbeschwerdeformular online verfügbar.

Kızlar Onların Ayakkabı Yukarı sicim
prodorth spine

customer

Customer Satisfaction

Company serves as an OEM and takes part within biomedical industry with its innovative and high quality products. Prodorth products are designed, manufactured and developed in our organization, and the results are always met with the approval of well known surgeons.

 

Prodorth began its journey with the principle of “Human First” and always proceed in this way.

 

Knowledge combined with technology and innovator approach...

 

“Customer Satisfaction” is not just a catch phrase for us as we aim at maintaining long term relationships with our customers. Therefore, we are highly aware that we have to provide a perfect after-sale services.

 

In our opinion high quality should not be a privilege, but rather a standard in medical industry, hence we are always keen on following up the latest technologies and keep on investing in our technical staff in order to keep the level of our products’ quality intact.

We reflect the value of our brand to our products and we would like to see the doctors feel our effort of understanding and solving their problems.
 
High Quality and innovation are the first details you will notice about Prodorth products.
customer
Prodorth

CUSTOMER COMPLAINTS

To allow our customers or whoever to communicate about events related to our products or services, a Customer Compliant Form is available to be fill in online. To allow our customers to communicate about events related to our products or services, a Customer Complaint Form is available online.

e4a66b75081611.5c426963c9782.jpg

High Quality

Our job is directly related with human. We unconditionally offer best for human.

Innovative

Innovation makes the life better, we use different approaches for better solutions.

R&D

R&D is always inseparable part of RD MEDICAL , in our commercial name, either in our organization.