Über uns

RD Medical ist bestrebt, dem Markt die besten Wirbelsäulenimplantate und -instrumente anzubieten, da es von Maschinenbau- und Materialingenieuren mit Erfahrung in den Bereichen Konstruktion und Herstellung sowie durch die Beratung klinischer Experten gegründet und unterstützt wird.


Wir verfolgen immer neue Ansätze und entwickeln fortschrittliche Methoden, um unsere Produkte mit den besten Technologien der Branche zu verbinden, um die Zufriedenheit und Zustimmung der Chirurgen zu gewährleisten. Daher sind Forschung und Entwicklung wichtige Faktoren in unserer dynamischen Organisation, die unser Engagement in interdisziplinären Studien erfordert. Wir haben auch akribische Forschungen durchgeführt, um unsere Produkte zu verbessern, basierend auf mehreren Erfahrungen mit der Teilnahme an chirurgischen Eingriffen.


Wir sehen immer die großartigen Ergebnisse der Integration fortschrittlicher wissenschaftlicher Methoden und klinisch getriebener Ideen, um eine bessere Gesundheitserholung zu gewährleisten.


Seit der Gründung von RD Medical wurden die Kommunikations- und Servicequalität mit den Distributoren deutlich verbessert.

prodorth spine

Bereitstellung innovativer, detailorientierter Produkte, die zum Erfolg von chirurgischen Eingriffen beitragen und sich bei den Chirurgen als zufriedenstellend erwiesen haben, ebenso wie ihre Wirkung auf die Verkürzung der Heilungszeit der Patienten.

Wir garantieren die Kontinuität der Exzellenz unserer Produkte durch die Zusammenarbeit mit einem dynamischen und erfahrenen Engineering-Team, um den Bedarf an qualitativ hochwertigen Produkten und einer schnellen Lieferung in der Branche zu befriedigen.

Wir respektieren das Know-how und schätzen seinen Wert.

Unser Ziel ist es, unseren Service dem weltweiten medizinischen Sektor anzubieten und eine internationale Anerkennung der Marke Prodorth als einer der wichtigsten Anbieter von Wirbelsäulenimplantaten und -instrumenten zu erlangen, mit der Entschlossenheit, unsere Produktlinie zu erweitern, um den ständig steigenden Anforderungen des medizinischen Sektors gerecht zu werden.

Einige Produkte von Prodorth sind zum Patent angemeldet und wir freuen uns immer darauf, die neuesten Technologien zu verfolgen, die uns zu den besten Lösungen für unsere Kunden führen.

Einfache Techniken, ausgeklügelte Lösungen

Einfache Techniken, ausgeklügelte Lösungen

''Spine Company''

''Spine Implants''

''Spine Products''

''Spine medical device companies''

''spinal implants manufacturers''

''spine companies''

''spine device companies''

''spine surgery devices''

''spine surgery equipment manufacturers''

''spine surgery implants''

''Spinal Fixation Systems Manufacturer''

zervikale Platten, posteriore Wirbelsäulenfixierung, Peek-Cage-Wirbelsäule, Pedikelschraubenfixierung, Wirbelsäulenimplantatfirmen, Wirbelsäulenschrauben, Wirbelsäulenprodukte, Wirbelsäulenimplantatgeräte, Spinal Inc, Spinalschrauben, zervikale Implantate, Wirbelsäulenschrauben, zervikale Implantate, Wirbelsäulenimplantatfirmen, Wirbelsäulenhersteller , Wirbelsäulenkäfige, Zervikalkäfigimplantate, Top-Wirbelsäulenunternehmen, Liste der Wirbelsäulenimplantatfirmen, Pedikelschrauben und -stäbe, Wirbelsäulenhersteller, Lendenwirbelsäulen-Plif, Pedikelschraubensystem, Wirbelsäulenfixationsgeräte, polyaxiale Schrauben, Hersteller von Wirbelsäulenkäfigen, Wirbelsäulenkäfigimplantate, Hersteller von Wirbelsäulenkäfigen , zervikale Bandscheibenprothese, Wirbelsäulenimplantat, Lendenwirbelsäulenkäfig, Hersteller von Pedikelschrauben, Plif-Cages, Titan-Pedikelschraubenhersteller, Pedikelschraube, Peek-Wirbelsäulenimplantat, transpedikuläre Schraubenfixation, Pedikelschraubenhersteller, posteriore Pedikelschraubenfixierung, Pedikelschrauben, posteriore zervikale, polyaxiale Pedikelschrauben, Hersteller von Wirbelsäulenimplantaten, Pedikelschraubenfixierung, Wirbelsäulen-Pedikelschraubenfixierung, Peek Interbo Dy-Käfig, Wirbelsäulen-Pedikelschrauben, Hersteller von Wirbelsäulenimplantaten, Wirbelsäulen-Plif, Wirbelsäulenimplantate, Unternehmen für medizinische Geräte der Wirbelsäule, Peek-Geräte-Wirbelsäule, monoaxiale Schraube, lumbale Pedikelschraubenfixierung, zervikale Prothese, zervikale Bandscheibenimplantate, tlif-Käfige, Wirbelsäulenimplantathersteller, Wirbelsäulenimplantate Hersteller, Medizinprodukte für die Wirbelsäule, Zervikalkäfige, Lendenkäfige, Zervikalplatten und -schrauben, Wirbelsäulenunternehmen, Wirbelsäulenkäfigimplantate, Interbody Peek Cage, Cervical Peek Cage, Wirbelsäulenfirmen, Wirbelsäulenimplantate

Gute Qualität

Unsere Arbeit hat einen direkten Bezug zum Menschen. Wir bieten bedingungslos das Beste für den Menschen.

Innovativ

Innovation macht das Leben besser, wir verwenden verschiedene Ansätze für bessere Lösungen.

F&E

Forschung und Entwicklung ist immer ein untrennbarer Bestandteil von RD MEDICAL , in unserem Handelsnamen oder in unserer Organisation.

Prodorth Spine

PRODORTH is dedicated to provide the best spinal implants & instruments to the market as it’s founded and supported by mechanical and materials engineers who are experienced in the fields of both designing and manufacturing, as well as by the consultancy of clinical experts.


We always follow new approaches and develop advanced methods to accommodate our products with the top-notch technologies of the field in order to guarantee the satisfaction and approval of surgeons. Therefore, research and development are major factors in our dynamic organization which requires our involvement in interdisciplinary studies. We also conducted meticulous researches to improve our products based on multiple experiences of attending surgical operations.


We always see the great results of integrating advanced scientific methods and clinically driven ideas to guarantee better health recovery experience.


Since the establishment of PRODORTH, communication and service quality have been significantly improved with distributors.

Mission

Providing innovative, detailed oriented products which contribute to the success of surgical operations and proved to be satisfactory to surgeons along with its effect on reducing the healing time of patients.

We guarantee the continuity of the excellence of our products through working with a dynamic and experienced engineering team to satisfy the need of high-quality products and fast supply in the sector.

We respect the know-how and appreciate its value.

Vision

We aim to provide our service to the worldwide medical sector and gain an international recognition of Prodorth brand as one of the major spinal implant & instruments supplier with the determination to enlarge our product line to accommodate the ever-rising need of the medical sector.

Some of Prodorth products are pending for patent and we are always excited to follow up the cutting edge technologies which lead us for the best solutions for our customers.

Simple Techniques, Sophisticated Solutions

prodorth spine